english

Geld verdienen & Kostenloses

Geld verdienen mit Paidmails
Während dem Surfen bezahlte Emails bestätigen und Geldverdienen

Navigation

mit Homepage
ohne Homepage
Bannerviews
Bannerklicks
Bezahlte Startseite
Dialer
Emails
Eintragdienste
Partnerprogramme
Popups
SMS
Surfen
Werbenetzwerke
Paid4All
Skillgames
Youtube & Ebay
Schwarze Schafe
Anleitungen
eBooks
Geschäftsideen
Sonstiges

Abonnements
Computerspiel
Gewinnspiele
Produktproben
Gutscheine
freie SMS

 

Geldverdienen

Geld verdienen mit Paidmails

19th MARCH 2024

Auf der Suche nach Verdienstmöglichkeiten im Internet darf man natürlich nicht die ganzen Paidmailanbieter ( Was ist eine Paidmail? ) auser acht lassen. So kann man, wenn man Glück hat, bei gut zahlenden Anbietern schnell den ein oder anderen Euro verdienen, wenn gerade viele Sponsoren Werbung buchen. Leider ist das hierzulande nicht mehr so der Fall, sodass die Payrate meistens unbefriedigend ist. Deshalb lohnt sich auch mal die Anmeldung bei amerikanischen Paidmailern. Zwar sind die Paidmails englisch, aber ich glaube auch bei deutschsprachigen Paidmails wird der Werbetext (leider) nur selten gelesen. Mein Favorit ist mistyandsamscash.com, bei dem ich manchmal pro Tag 15 bis 30Cent verdiene und das ganz nebenbei, während ich im Internet surfe. Dies ist wahre Internetkostenreduzierung und das Geld kann per Paypal ( Was ist Paypal? ) angefordert werden

mgv24.de
Vergütung
mind. 5 Cent pro bestätigte Paidmail

Das unübersichtliche und billige Design von mgv24 mag neue User vielleicht abschrecken. Aber ein ausführlicher Blick lohnt sich. Man bekommt hier pro Paidmail eine sagenhafte Vergütung von 5Cent pro Paidmails. Leider sind die bezahlten Emails nicht so häufig, sodass die Auszahlunsggrenze von stolzen 20 Euro nur durch viel Ausdauer zu erreichen ist. Werber bekommen für ihre Refferals einen festen Betrag in 5 Ebenen, wenn diese eine Email bestätigen. Außerdem erhält man einen einmaligen Anmeldebonus von 1 Euro auf sein Konto. Kein schlechter Anfang!


bonimail.de
Vergütung
2 bis 15 Cent pro bestätigte Paidmail

Bonimail ist der alte Hase unter den Paidmailern und kann somit auf einen großen Sponsorenpott zurückgreifen. Zu dem variablen Verdienst von 2 bis 15 Cent pro Email kommen noch lukrative Aktionen vor, bei denen man auf einen Schlag mehrere Euros verdienen kann. Somit ist die Auszahlungsgrenze von 10 Euro ein Leichtes.


emailpartner.de
Vergütung
2 bis 25 Cent pro bestätigte Paidmail

Emailpartner vergütet seine User mit einer extremen Payrate, wobei die 25 Cent pro Email nur ein theoretischer Wert ist. Dieser wird nur vergütet, wenn der Sponsor das auch zahlt und heutzutage mach dies (leider) keiner mehr. Die Auszahlungsgrenze von 10 Euro kann man dank gut bezahlten Paidmails nach einigen Monaten erreichen. Meiner Meinung nach könnten mehr Emails kommen. Das Refsystem besteht aus 5 Ebenen à 8%,6%,2%,4%,6%


mysc.de
Vergütung
2 Cent pro versendeter Email

Anders als bei den anderen Anbietern bekommt man bei mysc 2Cent pro Email die man selbst schreibt. Als Gegenleistung blendet mysc eine Fusszeile mit Werbung in deine Email ein. Dies ist aber nicht schlimm, denn web.de und andere Freemailprogramme verfahren genauso und bezahlen dich nicht ;-) Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro (die Erstauszahlung 15 Euro) und ist somit nach 500 Mails geschafft. Bei mir wären das alle 2 bis 3 Monate 10 Euro. Es lohnt sich also für Vielschreiber. Werber erhalten einen festen Betrag gutgeschrieben, wenn ihre Refs Emails versenden. Das ganze geht über 2 Ebenen.


infomails.de
Vergütung
3 Cent pro Paidmail

Infomails ist so wie mgv24 schon seit ein paar Jahren im Geschäft und hat auch immer eine konstante Payrate von 3 Cent pro Paidmails bei einer Auszahlungsgrenze von 15 Euro. Es gibt ein 4 stufiges Refsystem, dass dem Werber einen festen Betrag pro Ebene gutschreibt, wenn ein Refferal eine Email bestätigt. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit Aktionen bei denen man den ein oder anderen Euro zusätzlich verdienen kann. TOP!


mistyandsamscash.com
Vergütung
0,5 Cent pro Paidmail
0,25 Cent pro Paidclick im Memberbereich
über 100 Emails mit jeweils 2 bis 3 bezahlten Links pro Tag

Wem die ganzen deutschen Paidmailanbieter zu wenig zahlen, für den ist der US-Markt genau das richtige. Aktiviert man bei der Anmeldung 'Search' als Interessengebiet bekommt man manchmal über 100 Emails mit jeweils 2 oder 3 vergüteten 0,5 Cent Links... täglich!
Somit ist die Auszahlungsgrenze von 10$ schnell geschafft und man kann sich das Guthaben per Paypal kostenlos auszahlen lassen. Außerdem gibt es 5 Refebenen mit sagenhaften 15%,10%,5%,5%,5%. Ich würde generell nur noch zu amerikanischen Anbietern raten!



Copyright © since 2004 by kostenlos-geldverdienen-im-internet.de.