english

Geld verdienen & Kostenloses

Wie blockt man Popups?
Was ist ein Popupblocker

Navigation

mit Homepage
ohne Homepage
Bannerviews
Bannerklicks
Bezahlte Startseite
Dialer
Emails
Eintragdienste
Partnerprogramme
Popups
SMS
Surfen
Werbenetzwerke
Paid4All
Skillgames
Youtube & Ebay
Schwarze Schafe
Anleitungen
eBooks
Geschäftsideen
Sonstiges

Abonnements
Computerspiel
Gewinnspiele
Produktproben
Gutscheine
freie SMS

 

Begriffe erklärt

Was ist ein Popupblocker?

21st SEPTEMBER 2017

Popupblocker dienen, wie der Name schon sagt, zum Blocken von Popups. Software wie die Google Toolbar oder der CK Popupblocker leisten einwandfreie Arbeit, indem Sie den dazugehörigen Javascript-Code blockieren oder Popups anhand von Fensternamen erkennen und schließen bzw. erst gar nicht öffnen lassen.
-> Man sollte vielleicht nicht jedes Popup blocken, da gerade die Websites hiermit Geld verdienen, jedoch gibt es manche Werberüpel, bei denen sich mehrere Fenster gleichzeitig öffnen, wo sich dann ein Popupblocker schon eher lohnt ;-)



Copyright © since 2004 by kostenlos-geldverdienen-im-internet.de