english

Geld verdienen & Kostenloses

Geld verdienen mit Bannerklicks
Übersicht der besten Anbieter für Bannerklicks

Navigation

mit Homepage
ohne Homepage
Bannerviews
Bannerklicks
Bezahlte Startseite
Dialer
Emails
Eintragdienste
Partnerprogramme
Popups
SMS
Surfen
Werbenetzwerke
Paid4All
Skillgames
Youtube & Ebay
Schwarze Schafe
Anleitungen
eBooks
Geschäftsideen
Sonstiges

Abonnements
Computerspiel
Gewinnspiele
Produktproben
Gutscheine
freie SMS

 

Geldverdienen

Geld verdienen mit Bannerklicks

26th JULY 2017

Anders als bei Paid4Bannerview Angeboten blüht dieses Geschäft. Es gibt viele Werbenetzwerke die ihre User mit 5Cent pro Bannerklick vergüten. Auf dieser Seite werden jedoch nur reine Bannerklickanbieter aufgelistet.
Viele der Anbieter haben eine Maximalklickrate von 5%, da in Vergangen viele User betrogen haben. Jedoch ist dies nicht weiter schlimm, da eine persönliche Homepage in der Regel sowieso nicht über 1% Klickrate schafft. Am besten ist es, wenn man sich vor der Anmeldung nocheinmal die Faq's durchliest und nach gewissen Sonderbedinungen schaut. Ansonsten kann ich alle der folgenden Anbieter empfehlen!

euros4clicks.de
Vergütung
5 bis 15 Cent pro Klick

Auf euros4clicks kann man zwischen 4 Bannergrößen wählen. Zusätzlich gibt es noch ein 3stufiges Refsystem von 5%,3%,2%
Da die Vergütung bis 15Cent hoch sein kann, ist eine Auszahlung erst ab 10 Euro möglich.


ad-clicks.de
Vergütung
mind. 8Cent pro Klick

Ad-clicks zahlt mindestens 8Cent. Wenn man gute Klickraten und eine hohe Besucheranzahl vorweisen kann, kann die Vergütung auch erhöt werden. Hier gibt es nur ein 2stufiges Refsystem à 10% und 5%. Leider ist die Auszahlungsgrenze von 20 Euro schon sehr hoch, sodass dieser Anbieter nichts für Private Seiten ist. Um sich anmelden zu können, muss deine Seite mindestens 50 Besucher pro Tag vorweisen können.


banner-plus.de
Vergütung
5 Cent pro Klick

Banner-plus vergütet seine Mitglieder mit fairen 5Cent pro Klick und hat zusätzlich ein 5stufiges Refsystem à 10%,5%,3%,2%,1%. Mit Refferals lässt sich hier also gut verdienen. Leider ist die Auszahlungsgrenze von 25€ entwas hoch. 500 Bannerklicks sind für private Seiten eben einfach zu viel.



Copyright © since 2004 by kostenlos-geldverdienen-im-internet.de