english

Geld verdienen & Kostenloses

Geld verdienen mit Werbenetzwerken
Übersicht der besten Affiliates

Navigation

mit Homepage
ohne Homepage
Bannerviews
Bannerklicks
Bezahlte Startseite
Dialer
Emails
Eintragdienste
Partnerprogramme
Popups
SMS
Surfen
Werbenetzwerke
Paid4All
Skillgames
Youtube & Ebay
Schwarze Schafe
Anleitungen
eBooks
Geschäftsideen
Sonstiges

Abonnements
Computerspiel
Gewinnspiele
Produktproben
Gutscheine
freie SMS

 

Geldverdienen

Geld verdienen mit einem Werbenetzwerk

21st SEPTEMBER 2017

Wenn man keine Lust auf 1000 verschiedene Accounts hat und nicht für jeden Paid4Bereich wie Bannerviews, Bannerklicks, Popups einen anderen Anbieter haben möchte, für den sind die populären Werbenetzwerke gerade richtig. Einmal einen Account eingerichtet, kann man meistens die 3 oben schon genannetn Werbeformen auf seiner Homepage einblenden. Der Vorteil ist offensichtlich: Weniger Verwaltung und man erreicht die Auszahlungsgrenze viel schneller. Leider benutzen viele Anbieter das gleiche Script, sodass Sie sich meistens nur in der Vergütung unterscheiden und nicht in innovativen Erweiterungen. Leider nehmen gerade die gutzahlenden Werbenetzwerke nur ganz spezielle Seiten auf. Probieren kann man es aber trotzdem.



go-sponsor.de
Vergütung
3,5 Euro/1000 Popups
4 Cent pro Textlinkklick
5 Cent pro Bannerklick

Go-sponsor ist meiner Meinung nach zurzeit das beste Werbenetzwerk auf dem Markt. Eine wirklich hohe Vergütung in allen 3 Werbeformen und eine niedrige Auszahlungsgrenze von 10 Euro macht Go-Sponsor auch für kleinere Seite interessant. Zusätzlich exisitiert noch ein 5stufiges Refsystem à 5%,4%,3%,2%,1%


deluxelink.de
Vergütung
2 Euro/1000 Popups
6 Cent pro Textlinkklick
10 Cent pro Bannerklick

DeluxeLink hat sich in letzter Zeit auch auf dem Markt etabliert und kaum ein anderer Anbieter kann DeluxeLink in Sachen Vergütung das Wasser reichen. Auch hier ist die Auszahlungsgrenze von 10 Euro bei hoher Vergütung gering. Außerdem ist das 3stufige Refsystem von 8%,4% und 2% vielversprechend.


allsponsor.de
Vergütung
6 Euro/1000 Popups
8 Cent pro Textlinkklick
10 Cent pro Bannerklick

Geht es denn noch besser? Die derzeit wohl höchste Vergütung bietet allsponsor.de. Da wirkt die Auszahlungsgrenze von 10€ schon fast lächerlich. Leider werden wegen der hohen Vergütung nur sehr spezielle Seiten aufgenommen. Für Refferals bekommt man auf 3 Ebenen 8%,4% und 2%


pay4klick.de
Vergütung
3 Euro/1000 Popups
6 Cent pro PopinAdklick
3 Cent pro Bannerklick
5 Cent pro Bannerklick

Seitdem pay4klick eine Powerrefrally gestartet hatte, haben sich viele User für pay4klick. Bis heute eine gute Wahl, da jede Auszahlung zuverlässig ankommt. Außerdem ist die Werbeform PopinAD einzigartig und verspricht hohe Klickraten. Das 2stufige Refsystem à 20% und 8% rundet das ganze ab. Für trafficstarke Seiten oder Seiten mit FUN-Inhalten kann die Vergütung auf 12 Euro/1000 Popups angehoben werden.



Copyright © since 2004 by kostenlos-geldverdienen-im-internet.de