english

Geld verdienen & Kostenloses

Geld verdienen mit Dialerprogrammen
Dialerpartnerprogramme und gratis IQ-Test

Navigation

mit Homepage
ohne Homepage
Bannerviews
Bannerklicks
Bezahlte Startseite
Dialer
Emails
Eintragdienste
Partnerprogramme
Popups
SMS
Surfen
Werbenetzwerke
Paid4All
Skillgames
Youtube & Ebay
Schwarze Schafe
Anleitungen
eBooks
Geschäftsideen
Sonstiges

Abonnements
Computerspiel
Gewinnspiele
Produktproben
Gutscheine
freie SMS

 

Geldverdienen

Geld verdienen mit Dialern

26th JULY 2017

Man mag es kaum glauben, aber die von den Medien so verhassten 0190-Einwahlprogramme ( Was ist ein Dialer? ) sind immernoch die lukrativsten Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Es spielt dabei keine Rolle ob man der Dialerbetreiber oder der Partner ist, beide werden meistens gerecht für ihre Arbeit bezahlt. Dialer gibt es in allen erdenklichen Rubriken.

Handydialer, Hackerdialer, Tests, Erotikdialer, Fundialer und Gamedialer sind nur einige von denen. Über die Moral solcher Angebote lässt sich streiten, denn den meisten Inhalt findet man auch durch etwas Suchen über Google und Co. Als Partner von solchen Angeboten bekommt man nach einer Anmeldung meistens 80% des Umsatzes zurück, der über deinen Partnerlink verursacht wurde. Das ist bei über 1,80€ pro Minute sehr lukrativ.
(Update: Die meisten Dialerangebote wurden zwischenzeitlich eingestellt)

iqtest.ag
Vergütung
60 ~ 80% Umsatzbeteiligung

Schoneinmal einen IQ-Test gemacht? User haben hier die Möglichkeit dies nachzuholen. Ein Test dauert zwischen 20 bis 25 Minuten und kann den Kunden somit einiges an Geld kosten (~ 1,8 Euro / Minute). Ob sich mehr als 30 Euro lohnen für die Erkenntnis, dass man einen IQ von 80 hat und schon wieder unnötig Geld verschleudert hat, kann ich als normaldenkender Mensch nicht sagen.
Wer gerne mal einen kostenlosen IQ-Test machen möchte, der ist sehr gut mit der Seite tickle.com bedient.


liebesbriefe.ag
Vergütung
60 ~ 80% Umsatzbeteiligung

Man hat einen Liebhaber, aber es fehlt einem der Mut es seinem Herz persönlich zu sagen? Wie wäre es mit einem altmodischen und romantischen Liebesbrieg? Wer zu stumpf im Kopf ist, kann entweder bei Google such oder hier für nur knapp 1,8 Euro / Minute (*lacht*) nachschauen.



Ich denke ich habe hier nicht gerade die besten Partnerprogramme für Dialer herausgesucht, aber es lohnt sich ein Blick auf dialercity.de. Dialercity ist eine Auflistung aller aktuellen Dialerpartnerprogrammen und garantiert dialerfrei. Man sollte aber nicht zu dem nächstbesten Partnerprogramm rennen. Am besten man überlegt sich davor, bei welchem Angebot selbst ein IQ 110 Mensch ja sagen könnte. Ich denke in Sachen Erotik wird jeder schwach ;-)



Copyright © since 2004 by kostenlos-geldverdienen-im-internet.de