english

Geld verdienen & Kostenloses

Geld verdienen mit Kundenvermittlung von Eintragdiensten
Übersicht der besten Partnerprogrammen von Eintragdiensten

Navigation

mit Homepage
ohne Homepage
Bannerviews
Bannerklicks
Bezahlte Startseite
Dialer
Emails
Eintragdienste
Partnerprogramme
Popups
SMS
Surfen
Werbenetzwerke
Paid4All
Skillgames
Youtube & Ebay
Schwarze Schafe
Anleitungen
eBooks
Geschäftsideen
Sonstiges

Abonnements
Computerspiel
Gewinnspiele
Produktproben
Gutscheine
freie SMS

 

Geldverdienen

Geld verdienen durch Kundenvermittlung

21st SEPTEMBER 2017

Jeder kennt die Dienste, die einen für ein paar Euros in hunderte Gewinnspiele eintragen oder bei dutzend Produktproben anmelden. Leider gewinnt man eigentlich nie bei diesen ominösen Gewinnspielen und die Produktproben bleiben auch meistens aus, wenn sie nicht gerade der letzte Schrott sind. Mit etwas mehr Zeitaufwand, dafür kostenlos, kann man sich bei einem Haufen Gewinnspielen eintragen oder bei kostenlose Warenproben teilnehmen. Überall wo Geld bezahlt wird, gibt es natürlich die Möglichkeit sich als Partner zu registieren und somit am Gewinn teilzuhaben. Wer ein schlechtes Gewissen bei Dialerprogrammen hat und auch um den Ruf seiner Website fürchtet, für den ist dies eine lukrative Alternative. Auch hier sollte man sich vor der Anmeldung überlegen, ob man vielleicht selbst bei dem Dienst teilnehmen würde und vom Design vertrauenswürdig erscheint. Ist dies der Fall, findet man in der Regel auch leicht den ein oder anderen Kunden und bei bis zu 50 Euro pro Abschluss braucht man pro Monat gar nicht soviele davon ;-)

gewinn24.de
Vergütung
40% des Umsatzes

Gewinn24 ist schon lange im Geschäft und kann daher mit viel Seriösität werben. Ob es sich bei sovielen Mitgliedern noch lohnt zu werben muss man sich selbst fragen. Der Kunde zahlt pro Monat 5 Euro, damit Gewinn24 in bei 200 Gewinnspielen im Internet einträgt. Somit hat man nach ein oder zwei Kunden schon die für diesen Paid4Bereich niedriege Auszahlungsgrenze von 20 Euro erreicht. Obendrauf bekommt man noch ein 5stufiges Refsystem à 10%,5%,3%,2% und 1%


shortwin.de
Vergütung
65% des Umsatzes

Im Gegensatz zu Gewinn24 meldet Shortwin seine Kunden nur bei 50 Gewinnspielen an, die somit jedoch auch an Qualität deutlich besser sind. Für 3,98 Euro im Monat wird man als Kunde eingetragen. Bei 65% Umsatzbeteiligung ist die Auszahlunsggrenze mit ein bis zwei Kunden schnell erreicht. Wirbt man einen Webmaster wird man mit 15% an dessen Gesamtumsatzes beteiligt.


probendino.de
Vergütung
40% des Umsatzes

Probendino überzeugt durch ein sehr professionelles Design schon beim ersten Seitenaufruf. Dies mag wohl auch ein Grund sein, warum man mit diesem Produktprobeneintragdienst eine Menge Kunden gewinnen kann. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 25 Euro und zusätzlich gibt es noch für den Werbe 10% des Umsatzes der ersten Ebene.


probenexpress.de
Vergütung
50% des Umsatzes

Probenexpress meldet seine Kunden für 2,49 Euro pro Monat bei 50 kostenlosen Produktproben an. Zu loben ist Probenexpress, da man hier kein Auszahlungslimit festgelegt hat. Das heißt, dass man ab dem ersten Cent sein Guthaben auszahlen lassen kann, was sich jedoch bei 50% Umsatzbeteiligung rasch erhöht.



Copyright © since 2004 by kostenlos-geldverdienen-im-internet.de